Sonntag, 29. Dezember 2013

Weihnachtsspezial & Weihnachten für die Stickerin

Weihnachtsspezial

Und hier noch einmal unser Hinweis zum Weihnachtsspezial:
Bis zum 31. Dezember 2013 können die einzelnen Ausschnitte des Mustertuchs noch von unserem Blog zum Ausdrucken heruntergeladen werden. Am 1. Januar 2014 wird das diesjährige Weihnachtsspezial vom Blog genommen und wandert als Stickvorlage "Weihnachten 4" in unseren Shop und ist dort für 15,00 € zu erwerben.
Bis zum 31. Dezember 2013 können Sie weiterhin unter 
den Stickplan anfordern, aus dem hervorgeht, wo die einzelnen Abschnitte, die wir veröffentlicht haben, zu platzieren sind.
Wir freuen uns weiterhin über Fotos von fertigen und auch unfertigen Werken, die wir gerne in den ersten Januartagen veröffentlichen möchten, um die Vielfalt der Variationen zu zeigen, die von unserem Weihnachtsspezial gefertigt wurden!
Übrigens: Die Anleitung und die Maße für das Mustertuch finden Sie immer noch auf unserem Post vom 29. November 2013



Und hier noch etwas für die Stickerin zu Weihnachten:
Geschenkpapier, bedruckt mit Motiven von alten englichen Mustertüchern. Da kommt doch die richtige Stimmung bei der Bescherung auf.


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen