Sonntag, 22. Dezember 2013

Gestickte Weihnacht & Weihnachtsspezial 23



Unsere Leserin Ursula vor dem Esche schickte uns zum 4. Advent eine gestickte Weihnachtsgeschichte, bestehend aus vier Motiven. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Wunderschön!
Herzlichen Dank!
Hier stand bis zum 31. Dezember 2013 der 23. Teil unseres Weihnachtsspezials. Ab dem
 1. Januar 2014 finden Sie die Vorlage in unserem Shop unter "Weihnachtliches".
www.historischestickmuster.de


Wir wünschen all unseren Leserinnen und Lesern einen besinnlichen 4. Advent!
Die Werkstatt für historische Stickmuster


Kommentare:

  1. Das ist eine wirklich wunderschöne gestickte Weihnachtsgeschichte. Zauberhaft. Und danke für diesen Teil des Musters...ein wenig wirds noch dauern, bis ich mich daran setzen kann.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Die Weihnachtsgeschichte als Gestickte Motive sind wunderschön. Sie gefallen mir sehr gut. wie kreativ man etwas umsetzen kann. Toll
    LG Martina

    AntwortenLöschen