Mittwoch, 4. Dezember 2013

Weihnachtsspezial 5

Hier stand bis zum 31. Dezember 2013 der fünfte Teil unseres Weihnachtsspezials. Ab dem 1. Januar 2014 finden Sie die Vorlage in unserem Shop unter "Weihnachtliches".
www.historischestickmuster.de


Und hier noch einmal das komplette Bild zur Orientierung!

Inzwischen sind die ersten Fotos von Stickerinnen eingetroffen, die uns stickend auf dem Weg durch die Adventszeit begleiten. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Über weitere Fotos würden wir uns freuen!

Christel Ross schreibt zu ihrem Foto: "es stickt sich wie am Schnürchen und macht sehr viel Spaß"

Und auch Ilona Dorn hat die ersten Tage fleißig mitgestickt. Sie schreibt: "Es macht mir riesigen Spaß und wird ja auch ein wunderschönes Mustertuch. Ich sticke mit Kreuzstich und normalem Stickgarn in rot und elfenbein."

Wir haben natürlich auch schon vorgesorgt und für alle, die noch Bedarf haben Stickseide geordert.
Da wir so viele Mitstickerinnen haben, beziehen wir inzwischen das Seidengarn säckeweise in 200er Packungen. Also, der Vorrat ist aufgefüllt, es kann genadelt werden!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen