Montag, 27. August 2018

Schon bemerkt?

Vielleicht habt ihr es schon bemerkt: Seit gestern ist unser lang angekündigtes Muster "Die Farben Venedigs" auf unserer Webside verfügbar. Vor einiger Zeit hattet ihr ja die Gelegenheit, einen kleinen Blick in unsere Werkstatt zu tun und das noch nicht ganz fertige Tuch zu betrachten. Hier ist es nun in seiner ganzen Schönheit:


Die Farbpalette von Creme über ein helles Beige zu goldenen Brauntönen kombiniert mit Blau und Grautönen wirkt sehr edel! Das Ganze kann durch einen entsprechenden Rahmen natürlich noch einmal betont werden. Dieses Mustertuch kommt ganz modern daher, ohne die Tradition, in der die Muster stehen, zu verleugnen.
Die Stickvorlage bekommt ihr für 13,00 €. Da es sich um vollständig ausgestickte Flächenmuster handelt, braucht man für das Tuch entsprechend viel Stickseide. Die Packung für 72,50 € enthält neben der Vorlage, nach Wahl 14er oder 13er Leinen plus 13 Döckchen Seidengarn.

Und hier kommen noch ein paar Eindrücke und Details der Strickarbeit:





0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen