Sonntag, 26. August 2018

Nadel und Faden

"Nadel und Faden" in Osnabrück rück näher! Natürlich möchten wir euch all unsere Neuheiten schön gerahmt präsentieren. Egal wie gut man geplant und vorbereitet hat, am Ende wird es immer eng! Aber wir schaffen das! Wir haben euch vor ein paar Tagen unser diesjähriges Weihnachtsbild "Winterwunderland" vorgestellt. Hier kommen ein paar Momente aus unserer Werkstatt, denn noch sticken wir daran.



Wir sticken auf 13er Leinen Greggio von Graziano. Ein tolles Leinen. Leider haben wir einen Ballen geliefert bekommen, der in Kette und Schuss nicht ganz gleichmäßig ist. Wir versuchen, bis Osnabrück Ersatz zu besorgen, denn dieses Leinen ist einfach fantastisch. Es stickt sich wunderbar und fühlt sich toll an. Ich habe mich entschlossen, unser Modell auf dem leider nicht ganz fadengleichen Leinen zu sticken, ich konnte einfach nicht daran vorbei gehen, allein das Gefühl beim Sticken ist unvergleichlich! Nun heißt es mit Graziano zu verhandeln. Drückt uns die Daumen, dass wir bis zur Nadel und Faden einen neuen Ballen geliefert bekommen!

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen