Montag, 4. Dezember 2017

Weihnachtsspezial 5. Dezember 2017

Auch das heutige Muster schließt wieder rechts an das bereits Gestickte an.

Hier war unser Muster für den 5. Dezember 2017, nun in unserem Shop unter www.historischestickmuster.de unter der Rubrik Weihnachten!

Auch wenn es so aussieht, noch ist die oberste Reihe nicht fertig gestickt. Ein kleines Muster fehlt noch. Morgen geht es weiter!

Und eine gute Nachricht für alle, die immer noch auf das Materialpaket "Abendhimmel vintage" warten: Am Samstag stand eine große Kiste aus Paris vor der Haustür, randvoll mit den herrlichsten Garnen! Alle Päckchen sind heute morgen um 9.00 Uhr auf den Weg zu ihrem Empfänger gegangen, nun muss nur noch die Post funktiuonieren. In der Weihnachtszeit vielleicht eine echte Herausforderung.



0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen