Sonntag, 10. Dezember 2017

Weihnachtsspezial 11. Dezember 2017

Und hier kommt unser kleiner Abschnitt für den 11. Dezember 2017. 

Hier war unser Muster für den 11.  Dezember 2017, nun in unserem Shop unter www.historischestickmuster.de unter der Rubrik Weihnachten!

Auch dieser Abschnitt schließt wieder rechts an das bereits Gestickte an. Die, die die grüne Variante sticken, achten bitte wiederum darauf, die Stiche, die den Mittelstern umrahmen, mit rotem Metallgarn zu sticken. 
Wir haben uns sehr gefreut, dass die ersten Fotos bei uns eintrudeln und uns zeigen, wie intensiv mitgestickt wird. Zusammen etwas zu tun, ist doch schöner, als alleine zu sticken! Ich kann gar nicht sagen, welche Variante mir am besten gefällt: Inzwischen tendiere ich fast zu der grünen. Mal schauen, mit was ihr uns noch überrascht!

Allen einen frohen 2. Advent
Eure Werkstatt für hustorische Stickmuster

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen