Samstag, 16. Dezember 2017

Es gibt wieder was zu sehen

Wir haben ganz viel Post bekommen. Wir möchten Euch die Zwischenergebnisse der Mitstickerinnen zeigen. Wir danken nochmals herzlich.
Birgit schreibt:
Einen schönen 2. Advent,
Ich sticke auch in diesen Jahr mit großer Freude, jeden Tag ein Stück vom vom Adventspezial mit.
Das Garn ist Oliver Twists Verlaufsgarn.
Gerne dürft ihr ein Foto und meinen Namen veröffentlichen.
Noch eine schöne Weitere Adventszeit und vielen Dank für das schöne Muster Birgit


Maggy schreibt:
Anbei finden Sie meinen Fortschritt des Fotos Pack 2 Abendhimmel das ich bei Ihnen bestellt habe, es ist sehr angenehm zu sticken und macht viel Spass  die Seide Soie de Paris ist sehr schön zu verarbeiten, ich kann sie nur Empfehlen
Merci pour vos beaux Modèles
Mit freundlichen Grüssen Maggy aus Frankreich

Post von Manuela:
Guten Tag,
anbei übersende ich ihnen ein Foto von meinem Adventskalender. Ich habe mich für die grün-in-grün Variante entschieden und sticke mit DMC Garn. Den Stern in der Mitte umsticke ich mit einem rotem Metallicgarn.
Die Sterne in den Zwischenräumen des großes Sterns habe ich erst einmal weggelassen, evtl. sticke ich sie noch nach, das entscheide ich am Ende.
Bilder können sie auch auf meinem Blog finden.
http://manuelasflowergarden.blogspot.de/
Vielen Dank für diesen schönen Adventskalender. Es macht sehr viel Spaß.
Gern dürfen sie mich auf ihrem Blog verlinken.
Schönen 3. Advent und herzliche Grüße,
Manuela

Rosemarie schreibt:
Liebe Stickfreundinnen
Anfangs habe ich sehr mit dem Stoff und der Seide gehadert, aber jetzt gehts prima... wie ihr an meinem Fortschritt seht.

Ich bin das dritte Jahr dabei.

Liebe Grüsse und eine schöne Vorweihnachtszeit
Rosemarie



Über Facebook erhielten wir ein weiteres Fotos von Stephanie







.... und noch eines .... 
Susan schreibt:
Liebe Frau Kandzi, Liebe Frau Scheer,
danke für den schönen Adventskalender. Auch in diesem Jahr macht er sehr viel Freude. Ich hatte erst in verschiedenen Rottönen aus meinem inzwischen beachtlichen Vorrat an Soie d' Alger begonnen, nachdem mir das Ergebnis nicht wirklich gefiel, habe ich mich für Blautöne und einen Braunton entschieden, ebenfalls Soie d'Alger und noch mal von vorn begonnen. Nun bin ich mit meinem Ergebnis ganz gut zufrieden. Anbei ein paar Bilder von mir (dürfen mit Namen gezeigt werden)




Vielleicht kommt Ihnen das Muster auf den grünen Karten ja bekannt vor - das hab ich mir aus dem Adventskalender vom letzten Jahr " gemopst", gestickt auf 18er Leinen passt es genau in den Ausschnitt der Karte.







Liebe Grüße
und ein schönes 3. Adventswochenende wünscht Ihnen Susan B.


Susu schreibt:
Ich sticke in diesem Jahr wieder mit und bin total begeistert von diesem schönen Muster...ich sticke erstmals in Petit

Point...so langsam gewöhne ich mich daran...
Danke für diese wundervolle Aktion ...Euch allen eine schöne Adventszeit..
Herzlichst Susu

P.S. von mir darf alles veröffentlicht werden



Wir haben auch noch eine Variante mit dem Entdeckerpäckchen Bordeaux gestickt.











Wir freuen uns über Eure Zusendungen. Und wie schon geschrieben: Falls ihr ein Foto schickt, teilt uns bitte mit, ob wir es auf unserem Blog veröffentlichen dürfen und vor allem, ob wir euren Namen nennen dürfen.
Am besten an unsere Mailadresse: mail@historischestickmuster.de

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen