Donnerstag, 15. März 2018

Newsletter

So, es ist geschafft! Unser erster Newsletter unter dem Titel  
Frühlingstermine rund ums Sticken 
ist erfolgreich verschickt worden. Wir freuen uns, dass sich gleich am ersten Tag schon so viele Abonenten gefunden haben. Neben Hinweisen auf den Nadelmarkt in Iserlohn Barendorf findet ihr dort auch weitere Tipps zum Wochenende, wie die Ausstellung der Stickkunst in Dillenburg oder ein Hinweis auf die Creativa.

Newsletter und Blog werden sich demnächt ein wenig voneinander unterscheiden. Den Newsletter werden wir nutzen, um euch schnell über Aktuelles und Neues zu informieren. Dort werden unsere Rabattaktionen angekündigt, Sonderangebote als erstes erscheinen und natürlich Neuheiten und anstehende Termine zu finden sein. Auf unserem Blog findet ihr dann ergänzende Hintergrundinfos oder auch längere Berichte, Rückschauen auf textile Events und Ausstellungen und deutlich mehr Fotos und Bilder.

Also kurz gesagt, um immer auf dem Laufenden zu sein, braucht ihr einfach beides: Blog und Newsletter!

Und so erhaltet ihr unseren Newsletter: Registriert euch auf auf unserer Homepage  http://www.historischestickmuster.de/index_WHS.htm auf der Startseite zu Vorlagen und Packungen für unseren Newsletter. Es ist ganz einfach. Wem das nicht auf Anhieb gelingt, kann uns per Mail unter mail@HistorischeStickmuster.de auch einfach seine Email zukommen lassen, dann nehmen wir die Eintragung für euch vor!

Und nun machen wir uns startklar für den Nadelmarkt in Iserlohn Barendorf. Heute wird gepackt, morgen aufgebaut und Samstag öffnen sich die Türen dieser feinen und ambitionierten Textilausstellung! 


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen