Donnerstag, 1. Dezember 2016

Adventskalender zum Sticken - 2. Türchen

Wir öffnen das zweite Türchen unseres
  Weihnachtsspezials 2016
für Euch. Hier kommt der Abschnitt unseres Mustertuchs für den
2. Dezember, wie immer einen Tag im Voraus und wie immer in bunt und für diejenigen, die ihren Toner sparen wollen, auch als Symbolschrift:


 2. Dezember 2016

Gestern haben sich schon über 1300 Stickerinnen unser erstes kleines Muster heruntergeladen. Diese Resonanz hat uns sehr gefreut. Natürlich könnt ihr jederzeit noch in unsere Mitstick-Aktion einsteigen. Die einzelnen Musterabschnitte bleiben bis zum 1. Januar 2017 auf unserem Blog abrufbar. Ab dem ersten Januar wird unser Mustertuch dann kostenpflichtig auf unserer Homepage erscheinen. Natürlich versenden wir auch weiterhin Materialpakete für 27 € in Weihnachtsrot, Blautönen, Grüntönen oder in von euch ganz nach Wunsch zusammengestellten Farben.
(Alle Erläuterungen zum Mitsticken des Mustertuchs findet ihr in unseren Blogeinträgen vom 28. und 30. November 2016)

Wir sind euch natürlich immer ein Wenig voraus. Hier kommen die ersten Fotos von unseren Stickfortschritten:



Wie man sieht, auch für uns gibt es noch einiges zu tun.
Übrigens, das Materialpaket steht nicht auf unserer Homepage. Um es anzufordern, schreibt uns einfach eine Email (mail@historischestickmuster.de) und nennt uns die gewünschte Farbkombination!

Übrigens: Wer Lust hat, darf uns auch Fotos von seinen Stickfortschritten sticken, gerne veröffentlichen wir auch Fotos von anderen Farbvarianten als Rot! Wenn ihr ein Foto zur Veröffentlichung auf unserem Blog schickt, teilt uns bitte mit, ob wir euren Namen dazu nennen dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen