Freitag, 30. Dezember 2016

Wir wünschen all unseren Leserinnen ein gutes und friedvolles 
Jahr 2017
mit viel Muße zum Sticken, mit vielen neuen kreativen Ideen und viel Spaß an Nadel und Faden!


Wir möchten uns auf diesem Wege für eurer Interesse bedanken, ebenso für das Mitsticken und für die vielen tollen Ergebnisse unseres diesjährigen Weihnachtsspezial-Mustertuchs, die ihr uns per Foto zugeschickt habt. 

Wir werden euch auch im kommenden Jahr mit Neuheiten aus der Welt des Stickens unterhalten. Hier auf unserem Blog wird es Informationen zu unseren Produkten geben, wir werden rechtzeitig Messen und Ausstellungen, die sich mit Textilem beschäftigen, vorstellen. Wir werden interessante Bücher rezensieren und euch auf das ein oder andere, was uns rund ums Sticken über den Weg läuft, auf dem Laufenden halten. Wer mitliest ist besser informiert!

Bitte beachtet, dass wir die einzelnen Musterabschnitte unseres Weihnachtsspezials 2016 am 1. Januar 2017 aus unserem Blog entfernen. Wer noch nicht alle ausgedruckt hat, dem bleiben noch zwei Tage Zeit. Ab dem 1. Januar 2017 werdet ihr unser Mustertuch in unserem Shop unter dem Titel "Fröhliche Weihnacht überall 2" wiederfinden.


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen