Samstag, 17. September 2016

Herbstzeit - Stickzeit

Nicht nur bei acufactum weihnachtet es schon sehr, auch wir stecken in Vorbereitungen für Weihnachtliches.


Nicht nur, dass unser diesjähriges Weihnachtsmustertuch schon auf dem Markt ist (siehe oben), 
nein wir haben auch schon wie in den letzten Jahren ein weihnachtliches Mustertuch entworfen, das ihr hier ab dem 1. Dezember wieder unentgeltlich Tag für Tag in 24 einzelnen Teilstücken zum mitsticken herunterladen könnt. 
Diesmal ist unser Tuch leicht skandinavisch angehaucht mit einigen typischen nordischen Weihnachtsmustern. Letztes Jahr haben wir auf unsere Aktion soviel positive Resonanz bekommen, dass wir auch dieses Jahr der Versuchung und vor allen Dingen den vielen, vielen Anfragen regelrecht erlegen sind und euch wieder überraschen werden. Viele haben uns mitgeteilt, dass sie sich durch unsere täglichen Stickhäppchen jeden Tag in der Adventszeit eine kleine Auszeit zum Sticken genommen haben. Kleine Inseln der Ruhe und der Besinnlichkeit in der sonst leider so hektischen Weihnachtszeit. 
Lasst euch überraschen! Am ersten Dezember enthüllen wir das Rätsel, wie unser diesjähriges Weihnachtsspezial aussehen wird! Die Vorfreude ist die schönste Freude!

Kommentare:

  1. WOW! Das ist ein Wunderschönes Weihnachtsmustertuch! Ich freue mich schon mal im vorraus und bin etwas aufgeregt ;)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh da freue ich mich schon jetzt auf die kleinen Auszeiten während der stressigen Zeit. Vielen Dank schon mal im Vorraus!

    AntwortenLöschen
  3. How exciting! I'd love to participate this year.

    AntwortenLöschen
  4. Hello - I don't speak German, is this pattern free?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This is not the free pattern. We will present our free Christmas pattern dec 1st. From dec 1st to dec 24th you can download a part of the pattern, so it will be complete at christmas.

      Löschen
  5. Kann man sich denn schon irgendwie auf den Adventskalender vorbereiten? (Stück Leinen in einer bestimmten Größe, werden verschiedene Farben benötigt?)
    Das hört sich spannend an! Ich freue mich schon.

    AntwortenLöschen