Mittwoch, 14. September 2016

Am vergangenen Samstag, den 10. September öffnete die Firma acufactum ihre Tore für Fachbesucher. Ganz in Ruhe konnte man die Neuheiten der Wintersaison 2016 betrachten. Die dekorierten Räume waren ein einziger Augenschmaus. Liebevoll bis ins kleinste Detail war jede Ecke dekoriert.




Stoffe, Stickereien die neuesten Bücher, kleine Accessoires, Porzellan, alles war in einer Überfülle vorhanden. Eine anregendere Atmosphäre, um der eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen, kann man sich nicht vorstellen.

Nicht nur, dass man fachkundig beraten wurde, wir wurden auch mit Speis und Trank bei wunderbarem Sommerwetter im Garten verwöhnt.

Wir haben viele Anregungen mit nach Hause genommen, im Kopf sind schon neue Projekte entstanden. Lasst euch überraschen, wir planen schon für den Frühling und Winter 2017!

Und hier kommen noch ein paar Eindrücke vom letzten Samstag!





1 Kommentar:

  1. hach, das hätte ich auch gern gesehen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen