Donnerstag, 7. Juli 2016

Textile Art Berlin

Wir sind dabei!
Für alle, die an diesem Wochenende noch nichts vorhaben, bietet sich ein Trip nach Berlin an. Die Textile Art öffnet ihre Pforten in der Carl von Ossietzky Schule in Berlin Kreuzberg! Und hier kommen die Details:



PROGRAMM

Die TEXTILE ART BERLIN ist ein Magnet für ein kreatives Publikum. Auf 4000 m² Fläche ist sie ein inspirierendes Festival der Textilkünste. 
Erkunden Sie die unglaubliche Vielfalt der Textilkunst in Ausstellungen, Workshops, vielen Mitmachaktionen, Filmen und Vorträgen. 
Verkaufsstände bieten exklusive Materialien für Handmade-Enthusiasten, internationale Textil-Bücher, stilvolle und witzige Mode, elegante Accessoires und Schmuck, farbenfrohe Innendekorationen, Quilts, Designer-Objekte im modernen Materialmix, antike textile Schätze.

Öffnungszeiten/Eintritt

Messe, Ausstellungen, Workshops, Vorträge etc.:
Samstag 9. Juli 2016: 10 – 18 Uhr,
Sonntag 10. Juli 2016: 10 – 17 Uhr.

Und auch die Werkstatt für historische Stickmuster ist wieder dabei. Besucht uns an unserem Stand. Wir freuen uns auf gute Gespräche rund ums Sticken.
1.OG / Raum 129

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen