Montag, 11. Juli 2016

Rückblick TEXTILE ART

Im Nachhinein ist das Wochenende bei der TEXTILE ART wie im Fluge vergangen. Wie schön, wenn auch alles wieder heil nahchause gekommen ist. Die Erinnerung bleibt an ein reges Treiben, eine unglaubliche textile Vielfalt, gut gelaunte staunende Besucherinnen und Besucher UND Teilnehmerinnen.

Das textile Netzwerk in Berlin hat sich sehr gut entwickelt, wie freuen uns sehr darüber.

Hier ein paar Fotos von unserem Stand. 





In diesem Jahr fand die TEXTILE ART zum letzten Mal in der Carl von Ossietzky Schule in Kreuzberg statt. Obwohl sich einige Leute bis jetzt noch nicht in der Schule orientieren können, sind wir ein wenig traurig, den Standort zu wechseln. Ganz besonders ans Herz gewachsen sind uns die vielen freundlichen hilfsbereiten Schülerinnen und Schüler, die jedesmal an diesem Wochenende eingespannt werden. Von den Schülern wird auch das Büffet betrieben, für das die Eltern köstliche Speisen und Kuchen fabrizieren. Das bleibt sicher allen Besuchern in Erinnerung.

Und hier schon mal ein kleiner Ausblick auf die neue Location, das Phorms Campus in der Ackerstraße, nahe dem S-Bahnhof Nordbahnhof:







Der Termin für 2017 steht auch schon fest:

24. und 25. Juni

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen