Montag, 5. Januar 2015

Wir wünschen ein glückliches Neues Jahr!

liebe Leserinnen und Leser,
wir hoffen, dass Sie einen guten Start ins Neue Jahr hatten!

Neben dem weihnachtlichen Feiern hatten wir auch Muße, schon lange überfällige Arbeiten zu erledigen, so z.B. das neue Vierlaandetuch! Schon seit Monaten angekündigt; es fehlte nur noch ein bisschen....Aber dieses Bisschen haben wir immer wieder aufgeschoben, weil andere Projekte dazwischen gekommen sind.

Wer nun also Lust auf ein großes Stickmustertuch hat, nix wie ran. Einfarbig zu sticken, ist besonders entspannend. Die Muster sind andererseits so vielfältig, dass es nie langweilig wird.


hier Näheres dazu:
http://www.historischestickmuster.de/vierlande_MLTM.htm


Die Stickvorlage ist fertig, nicht aber die eigene Stickerei, sie wächst und wächst. Es liegen immer ein paar Stickereien parallel im Kästchen. Am lautesten ruft gerade noch anderes Tuch, das zeigen wir Ihnen in Kürze.




0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen