Sonntag, 21. Dezember 2014

Es weihnachtet

Mit unseren gestickten Knöpfen, die umgeben sind von gläsernem Christbaumschmuck
 wünschen wir allen einen schönen 4. Advent und ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Wir machen auf unserem Blog nun eine kleine Weihnachtspause, auch wir brauchen mal eine Auszeit! Bis zum Morgen des 23. Dezember werden noch Bestellungen versandt. Weiter geht es dann erst nach den Weihnachtstagen. Wir sind dieses Jahr in der Vorweihnachtszeit geradezu überschwemmt worden von Bestellungen, dafür bedanken wir uns bei allen ganz herzlich. In den letzten 4 Wochen sind ca. 300 Döckchen Seidengarn allein von unserem klassischen Weihnachtsrot Nr. 2925 geordert worden. Das spricht doch für sich. Wir freuen uns, dass das Sticken wieder mehr Zuspruch erhält, gerade die besinnliche Seite dieser Tätigkeit kommt in der Adventszeit besonders zum Tragen.

Kommentare:

  1. Wow! So beautiful!! Merry Christmas! Laura

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schöne inspiratieve Bilder!
    Ich wünsche Ihnen ein frohes, glückliches neues Jahr!
    Palkó aus Ungarn

    AntwortenLöschen