Sonntag, 23. Dezember 2012

Finale



Mit diesem Herz für den 24. Dezember wünschen wir Ihnen allen ein frohes, gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie!
Uns hat die Aktion zu Weihnachten sehr viel Spaß gemacht, wir bedanken uns bei allen, die geschrieben haben, die mitgestickt haben, die sich an den Mustern erfeut haben oder sie für das nächste Jahr gesammelt haben.

1 Kommentar:

  1. Vielen Herzlichen Dank,
    für all die mühe die hinter diesem sehr außergewöhnlichen Kalender steckt. Es hat unendlich viel Spaß gemacht im zu folgen. Da ich nicht Sticken kann. Werde ich mir aber jemanden suchen, der das kann. Da ich die Herzen sehr ins Herz geschlossen habe.
    Nochmal vielen Dank,
    ich möchte allen ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise ihrer lieben wünschen und ein Gesundes 2013.
    Birgit

    AntwortenLöschen