Freitag, 14. Dezember 2012

Und noch ein Muster

Hier kommt das Muster für den 15. Dezember!



Für den 15. Dezember muss es mal wieder etwas Kleineres sein. Der Stern ist schnell gestickt, denn es steht ja schließlich der 3. Advent vor der Tür und vielleicht muss noch das ein oder andere vorbereitet werden, so dass nicht ganz soviel Zeit zum Sticken bleibt.


Übrigens, die Straßen sollen morgen wieder eisfrei sein, da lohnt sich doch noch ein Weihnachtsausflug zum Beispiel in das stimmungsvolle Münster mit seinen fünf Weihnachtsmärkten.

 Foto: offizielle Seite Stadt Münster Touristik

Auf der Verlängerung des Prinzipalmarktes, Spiekerhof 39, finden Sie das Handarbeitsgeschäft Kortlüke. Dort sind zur Zeit unsere Petit Point Stickereien und unsere aktuelle Schmuckkollektion ausgestellt. Ein Besuch lohnt immer.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen