Mittwoch, 12. Dezember 2012

Resonanz

Unsere Leserin und begeisterte Stickerin Annette Pauleweit von der "kleinen Insel in der Ostsee" schrieb:
"Wie Sie sehen, war auch ich von ihrem Adventskalender begeistert. Da ich momentan nicht so viel Zeit habe, drucke ich mir die Herzchenmuster aus und sammle, mein diesjähriger Kalender.
Ganz konnte ich am sticken aber nicht vorbei gehen und so ist mit leichter Modifikation dieses Herzchen entstanden. (Seide auf 16er Leinen).
Ich habe es am Montag beim Mädelsabend zum Julklapp mit verschenkt, die Beschenkte hatte sich riesig gefreut und die Nichtbeschenkten hatten ein klares "ich auch haben wollen" in den Augen."
Vielen herzlichen Dank für die nette Post! Wir freuen uns ganz besonders, wenn unsere Anregungen zu neuen Ideen führen.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen