Freitag, 11. November 2011

Mal etwas anderes

Gerade kam eine Anfrage von einer Kundin, die ein kleine, feine Abendhandtasche sticken wollte. Dazu eignen sich unsere Muster natürlich perfekt. Wir freuen uns immer über Kunden, die kreativ werden und beginnen, mit unseren Mustern zu experimentieren und zu spielen.
Hier ein Beispiel:


Die Stickvorlage "Gestickte Spitze 1" diente als Fundus für die Muster auf dieser kleinen Abendtasche. Mit farbigem Futter ausgekleidet und Perlmuttknöpfen besetzt, sorgt sie für einen glanzvollen Auftritt. Ein Hingucker unter all den schwarzen Lacktäschchen, die üblicherweise spazieren getragen werden. Unter www.historischestickmuster.de finden Sie mit Sicherheit weitere Muster, die mit etwas Phantasie auch anders genutzt werden können, als nur als Mustertuch an der Wand.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen