Freitag, 13. Oktober 2017

Wieder daheim

Wie die ein oder andere von euch sicher gemerkt hat, waren wir zwei Wochen nur per Mail erreichbar. Die Werkstatt für historische Stickmuster hat Urlaub gemacht! Das musste nach einem arbeitsreichen Sommer einfach mal sein!


Einfach mal Entspannung pur. Inzwischen hat uns der Alltag wieder, alle aufgelaufenen Bestellungen sind nach einer Woche abgearbeitet und haben ihre Empfängerin hoffentlich schon erreicht.

Und natürlich gibt es auch wieder Neues rund um`s Sticken.
Zur Messe "Nadel und Faden" ist unser neuer Katalog herausgekommen. Der Katalog hat das gewohnte Format, kommt aber diesmal zumindest von außen in einer runderneuerten Aufmachung! Es musste einfach mal etwas anderes sein.
Die ein oder andere wird ihn schon in den Händen halten. Wir haben ihn bereits in Osnabrück verteilt und den darauf folgenden Bestellungen beigelegt. Treue Kundinnen bekommen ihn auf Wunsch wie immer umsonst zugeschickt. Von Neukunden nehmen wir eine Schutzgebühr von 2,00 € pro Katalog plus Porto. Bei einer Bestellung gebt bitte an, dass ihr den Katalog bezahlt habt. Wir verrechnen dann den Preis des Kataloges mit der Bestellung. Ihr könnt den Katalog unter der gewohnten Email anfordern: mail@historischestickmuster.de
Wir wünschen euch nun viel Spaß beim Stöbern!



Und hier noch ein kleiner Ausflugstipp, die Herbstzeit steht vor der Tür und damit auch wieder die ein oder andere Ausstellung, die auf die Weihnachtszeit vorbereitet. An diesem Wochenende lohnt es sich die Stickkunst in Dillenburg zu besuchen. Frau Feret lädt am Samstag und am Sonntag jeweils von 10.00 bis 19.00 Uhr zum Stöbern, zu guten Gesprächen und natürlich zu Kaffee und Waffeln ein. Lasst euch von neuen Gestaltungsideen inspirieren. Wie immer hat sich das Team der Stickkunst viel Mühe gegeben, eine adventliche und gemütliche Atmosphäre zu schaffen!
Und hier folgt die Adresse:
Stickkunst Ulrike Feret, Bismarckstr. 21, 35683 Dillenburg

Die liebevoll gestaltete Einladung zur Ausstellung kam diesmal mit diesem weihnachtlichen Stickbild auf dem Umschlag:

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen