Mittwoch, 20. September 2017

Wieder zu Hause

Wir sind glücklich und geschafft wieder zu Hause. Wie jedes Jahr auf der
  "Nadel und Faden" 
war es anstrengend, aber einfach nur schön. Wir haben uns gefreut, dass so viele von euch den Weg zu uns gefunden haben, gute Gespräche gesucht haben oder einfach nur in Farben, Garnen und Mustern geschwelgt haben. Das motiviert uns für das nächste Jahr!
Und so ging es los:


An jedem Messetag standen die Besucher bereits ab 9.30 Uhr Schlange und warteten geduldig bis 10.00 Uhr auf das Öffnen der Türen!


Unser diesjähriger Stand im Überblick.




Hingucker sind wie jedes Jahr die vielen Garne, die einfach Lust aufs Sticken machen und ein ultimatives Stickerlebnis bieten. Der Renner war in diesem Jahr neben unserem Universalgarn Soie d`Alger die hochglänzende Seide Soie Ovale, an der viele einfach nicht vorbeigehen konnten.


Soie d´Alger hatten wir in allen Farben und großen Mengen dabei, um den Bedarf zu decken.


Die Wand mit unseren vielen kleinen Mustern für die Entdeckerpäckchen erregte immer wieder Aufsehen.


Bei den Entdeckerpäckchen und auch beim Perlgarn musste man einfach nur zugreifen, um die gewünschte Farbschattierung mit nach Hause zu nehmen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!


Besonderen Anklang fanden auch die feinen Zusammenstellungen der Garne Soie Perlée, Soie 
d´Alger, Soie Gobelins und Soie de Paris in ausgewählten Farbschattierungen in den passenden Kästchen.


Und nicht zu vergessen unsere vielen, vielen Mustertücher, die das Bild erst rund machten!

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wie immer am dritten Septemberwochenende in Osnabrück!

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen