Freitag, 5. August 2016

Lupen

Für Stickerinnen ist gutes Werkzeug das A und O. Da unsere Devise beim Sticken "je feiner, desto schöner" heißt, ist eine gute Lupe natürlich unerlässlich. Seit Kurzem sind wir aus Qualitätsgründen auf Umhängelupen des Herstellers Eschenbach, einer Firma für optische Geräte im weitesten Sinne, umgestiegen. Qualität hat immer ihren Preis, die Lupe kostet 36,90 €, ist aber auch eine Anschaffung für`s Leben. Nichts ist schlimmer, als beim Sticken die Einstichlöcher im Leinen nicht richtig zu sehen. Die Arbeit mit einer Lupe bringt auch derjenigen Stickerin ungetrübten Stickspaß zurück, deren Sehkraft nicht mehr der einer 15-jährigen entspricht, und dass geht uns ja schließlich allen so!


Ab Mitte des Monats August sind die Lupen wieder verfügbar. Im Moment warten wir auf eine Lieferung!

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich bin schon länger auf der Suche nach einer "vernünftigen" Lupe. Kann ich schon mal eine bei euch reservieren?
    Wie kann ich euch kontaktieren?
    Bitte schickt mir doch mal ein E-Mail (über mein Profil).
    Vielen Dank und LG Doris

    AntwortenLöschen