Montag, 8. August 2016

Klassisch rot Nr. 2

Hier gibt es schon mal einen Vorgeschmack auf unser neuestes Muster "Klassisch rot 2", ein Mustertuch voll mit Alphabeten und klassischen Stickmustern aus mehreren Jahrhunderten mit Anklängen an die Volkskunst. Das Mustertuch hat 371 x 371 Stiche und kann sowohl im Kreuzstich als auch im Petit Point Stich gestickt werden (17,00 €). Das Wetter wird langsam herbstlich und die hellen Abende sind schon fast wieder vorbei - 
die Stickzeit beginnt.
Das Muster hat die gleiche Größe wie "Klassisch rot 1", beide Mustertücher passen gut zusammen und ergeben gerahmt und nebeneinander gehängt einen tollen Effekt. Man muss das Tuch natürlich nicht in rot sticken, wir liefern die Packung in jeder gewünschten Farbe!

 Jetzt auch in unserem Shop: http://www.historischestickmuster.de/dk_KLASSISCH.htm Bestellungen nehmen wir natürlich auch gerne unter mail@historischestickmuster.de entgegen.
Viel Spaß beim Sticken.

1 Kommentar: