Freitag, 14. November 2014

Frisch eingetroffen

Vaupel und Heilenbeck produziert nun auch Leinenbänder in 14er Leinen in größeren Mengen. Das kommt uns natürlich sehr entgegen. Ein Rolle 14er Leinenband in creme, 16 cm breit ist bereits bei uns eingetroffen. Wunderbares Leinen! Auf die Rolle mit ungebleichtem Leinenband warten wir noch, aber auch die ist angekündigt! Beide Leinenfarben kosten pro Meter 13,90 €
Auf den folgenden Detailfotos kann man sich die Qualität gut vorstellen:



Unser weihnachtliches Tischband passt exakt auf ein 16 cm breites Leineband mit 14 Fäden pro cm.
Eine schöne Arbeit für die Weihnachtszeit.


Kommentare:

  1. Wow, das Tischband sieht in der Tat richtig toll aus. Es ist bestimmt ein Highlight auf einem schön geschmückten Tisch.
    LG Martina

    AntwortenLöschen