Freitag, 22. August 2014

Nadel und Faden Osnabrück

Wie versprochen, wollen wir euch hier nach und nach den ein oder anderen Aussteller der Nadel und Faden in Osnabrück etwas genauer vorstellen.
Diesmal geht es nicht ums Sticken, sondern ums Stricken. Zur Abwechslung macht das ja auch mal Spaß.
Danica Mäder Jully präsentiert mit ihrer Firma Natures Luxury nur Strickgarne aus nätürlichen Fasern und damit rein biologische Produkte. Es handelt sich dabei um seltene und kostbare Wolle zum Teil von ganz besonderen Schafrassen, Kaschmirwolle und Seide. Beim Betrachten der wunderbaren Farben - zum Teil ist die Wolle handgefärbt - gerät man in einen regelrechten Farbrausch. Die Wolle hat natürlich ihren Preis, dafür hat man aber auch etwas ganz Besonderes, das es sonst auf dem Wollmarkt nicht gibt!
Schaut doch einfach mal unter 

Hier sieht man eines der Strickmodelle von Natures Luxury.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen