Montag, 25. August 2014

In 4 Monaten ist Weihnachten


kürzlich erhielten wir diesen netten Brief:

"Meine Mutter (90 Jahre) war es leid immer Strümpfe zu stricken. Auf meiner Reise durchs Internet habe ich zufällig Ihr Weihnachtsstickbild gesehen und ihr gezeigt. Sie war sofort begeistert und hat gesagt: das mach ich.
Mit einiger Verspätung ist es jetzt - ein bisschen abgewandelt -  fertig geworden.
Ich möchte mich im Namen meiner Mutter für die wunderschöne Vorlage bedanken.

Mit freundlichen Grüßen Hildegard Schmidt-Bär








Frau Schmidt-Bär hat uns netterweise gestattet, den Brief und das Foto hier zu zeigen, vielen Dank!

... und denken Sie daran, Weihnachten kommt immer so plötzlich ....

Kommentare:

  1. Eine wunderschoene Arbeit. Die Vorlage war natürlich auch klasse. Jetzt ist die richtige Zeit um die Weihnachtsarbeiten nochmals auszupacken.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ein großes Lob an die fleissige Stickerin !

    Freundliche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. die Farben gefallen mir bei dieser Arbeit sehr gut - und stimmt, Weihnachten kommt immer unangemeldet und steht vor der Tür :)
    lg, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Chapeau!!! Wenn ich mit 90 Jahren noch die Augen habe zu sehen und die Geduld zu sticken, dann...
    Was für ein wunderschönes Stickergebnis!!!!
    Toll!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Mit 90!Hut ab und ein ganz dickes Kompliment an die Dame, ein wunderschönes Ergebnis.

    AntwortenLöschen