Montag, 6. Januar 2014

Nur noch ein paar Tage

Alte Mustertücher nachgestickt

Hier kommt von uns noch einmal der Hinweis auf die Ausstellung Alte Mustertücher nachgestickt in der Stadtbibliothek Aachen. 
Wir haben die Ausstellung bereits einmal vorgestellt. Für viele ist das aber sicher im Weihnachtstrubel untergegangen, deshalb wollen wir auf dieses Ereignis ein zweites Mal hinweisen. 

Noch fünf Tage haben Sie Gelegenheit, diese aufwendige Ausstellung in der Stadtbibliothek Aachen zu besuchen.Der Sticktreff Aachen hat diese Austellung erarbeitet und organisiert. Gezeigt werden alte Mustertücher, die Mitglieder des Sticktreffs nachgestickt haben. Neben den Mustertüchern gibt es weitere Infos zum Thema.
Die Austellung läuft noch bis zum 11. Januar 2014
Öffnungszeiten: Di, Mi, Fr: 11:00-18:00 Uhr; Do 13:00-19:00 Uhr, Sa 10:00-14:00 Uhr

Nach Weihnachten hat man ja meistens ein bisschen mehr Zeit und Muße als vor Weihnachten. Vielleicht findet die ein oder andere von Ihnen noch den Weg nach Aachen.

Und hier ein kleiner Vorgeschmack auf den Ausstellungsbesuch:





Werkstatt für Historische Stickmuster

auch bei Facebook: 

1 Kommentar:

  1. Da sind ja echt ein paar ganz tolle Arbeiten dabei, schade dass es von uns hier so weit weg ist.
    LG Martina

    AntwortenLöschen