Dienstag, 29. Oktober 2013

Vorfreude

Auch dieses Jahr bekommen Sie von uns zu Weihnachten etwas geschenkt!
Es gibt wie schon im letzten Jahr ein Weihnachtsspezial.
Diesmal ist es ein weihnachtliches Mustertuch üppig verziert mit Barockmuster:
 "Frohe Weihnachten 4".
Am 30. November wird der erste Abschnitt erscheinen. Sticken hilft, die Weihnachtszeit etwas zu entschleunigen und nicht im allgemeinen Einkaufstrubel die eigentliche Vorfreude auf Weihnachten zu verlieren.
Gönnnen Sie sich also täglich eine kleine Auszeit mit unserem Mustertuch.

Und hier ein kleiner Vorgeschmack:


Wir haben das Tuch in 24 Felder geteilt. Für jeden Tag der Adventszeit eines. Die Felder haben eine Größe von 32 x 48 Stichen, also genau die Größe, die man an einem gemütlichen Stickabend gut schaffen kann.
Also schon mal vormerken!

Kommentare:

  1. Gerade die Tage hatte ich mir geschworen, keine SALs oder sonstigen Aktionen mehr wahrzunehmen - und prompt habe ich mich in diesen hier verliebt. Ich werde ihn mitsticken, auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass ich bis Weihnachten damit fertig werde.

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde es mir auf jeden Fall vormerken. Als ich den tollen Adventskalender vom letzten Jahr gesehne habe bin ich etwas neidisch geworden und möchte es in diesem Jahr nicht verpassen.

    AntwortenLöschen