Sonntag, 3. März 2013

Frühlingsausstellung im Stickstudio Bosshammer und Tebeck - die Fotos

Wie bereits berichtet waren Regina Irlenborn vom "Feinen Faden" und die "Werkstatt für historische Stickmuster" gestern auf der Frühjahrsausstellung des Stickstudios Bosshammer und Tebeck bei Düren anwesend. Wir hatten eine gute Zeit mit vielen sehr interessierten Besuchern in wunderschönem Ambiente. Wie immer hatten Frau Bosshammer und Frau Tebeck aus antiken Möbeln, Stickbildern, feinen Accessoires und Blumengestecken traumhafte Stillleben gezaubert. Auch heute läuft die Ausstellung noch von 10.00-17.00 Uhr. Nutzen Sie diese Gelegenheit.
Hier kommen die ersten Bilder:
Unser "Neues Blumenbuch" in rot vor den ersten Frühlingstulpen.
Die ersten Frühlingsblüher zauberhaft arrangiert.
Und noch ein Blumenstrauß kombiniert mit einem floralen Herz!
Rosen und Herzen mal in edlem Grau,
oder auch in Rosa und Lila.
 

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen