Montag, 18. Februar 2013

Paris Februar 2013

Wie versprochen wollen wir Ihnen nun in loser Reihenfolge die Designer vorstellen, die uns in Paris am meisten beeindruckt haben. Zunächst Marianne Diemer von Rouge du Rhin. Marianne lebt ihre Passion, das Sticken, und hat 1995 zum ersten Mal ihre Packungen in ganz neuem Outfit herausgebracht. Rouge du Rhin ist seit dieser Zeit an den roten Schachteln aus Wellpappe zu erkennen, oft mit innovativen und witzigen Verschlüssen, in denen Material und Anleitung liebevoll untergebracht sind. Ebenso wie die Verpackung der Produkte war auch Mariannes Stand aus einem Guss! Einfach perfekt! Eine Augenweide:



Marianne (im Vordergrund) und ihre Mitarbeiterin. Man schaut auf eine Wand ganz in Rot und wunderbare Packungen im Vordergrund.

Hier zeigt Marianne eine ihrer wunderbaren Leinendecken, großflächig mit Ornamenten bestickt!
Und hier die wunderbaren neuen Kissen von Rouge du Rhin. Mit ihren unterschiedlichen Stickstichen wirken sie wie kleine Mustertücher. Da konnten wir nicht widerstehen und haben zugeschlagen!

Und am Schluss noch ein Wort zu den Fotos!
Alle unsere Fotos sind von den Designern ausdrücklich autorisiert und für diesen Blog freigegeben. Im Internet und auf bestimmten Facebookseiten tauchen heute vermehrt Fotos von Designern und Ständen auf, die keine Fotos wünschten. Wir haben diesen Wunsch respektiert, da auch wir die Kontrolle über Fotos von unseren Modellen behalten möchten!
Bei uns finden Sie nur Fotos mit ausdrücklicher Zustimmung der Designer!

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen