Freitag, 18. Januar 2019

Hurra, wie sind online

Vielleicht habt ihr es schon gemerkt: wir haben es geschafft und sind mit unserem neuen Shop online. Die ein oder andere hat auch schon gestöbert und ausprobiert. Bis jetzt sind eure Rückmeldungen durchweg positiv, denn Vieles ist wirklich einfacher geworden. Wir sind weiterhin unter www.historischestickmuster.de zu erreichen, unseren neuen Blog findet ihr dort auch! Wer diese Seite oft aufruft und abgespeichert hat, muss vielleicht einmal auf "aktualisieren" drücken. Und so sieht unsere neue Seite aus!



Viele von euch haben uns immer wieder nach Zahlungsoptionen gefragt, nun können wir euch Folgendes anbieten. Zum einen haben wir natürlich den PayPal-Button mit dem man schnell und problemlos über PayPal bezahlen kann, daneben gibt es auch die Möglichkeit, über Visa- und Master-Card zu überweisen, was auch vielen entgegenkommt, da diese Verfahren schnell uns sicher sind! Daneben gibt es die Möglichkeit der Sofortüberweisung per Onlinebanking und wir bieten weiterhin die Möglichkeit an, über Klarna-Rechnung per Rechnung zu bezahlen, allerdings geht die Zahlung nicht direkt an uns, die gesamte Zahlungsabwicklung, inklusive eventueller Mahnverfahren läuft über die schwedische Klarnabank. Vielleicht kennt ihr dieses Verfahren schon von Ikea oder andern Onlineshops! Also alles viel einfacher und problemloser als zuvor!

Was hat sich noch geändert? Die aufmerksame Beobachterin hat vielleicht schon entdeckt, dass sich auch unser Logo verändert hat. Das kleine gestickte Vögelchen, unser Markenzeichen, gibt es immer noch, allerdings thront es nun auf einem opulenten barocken Herz aus Ranken und Blüten und kombiniert mit dem markanten Schriftzug von Ute Scheer:



Den neuen Shop möchten wir mit euch feiern! Die ersten 50 Besteller, die ihren Einkauf über unseren neuen Shop abwickeln, bekommen von uns als Dank eine kleine Stickpackung mit 14fädigem Leinen und ein bisschen Seidengarn Soie d´Alger zum Sticken unseres neuen Logos!
Die Farben des Garns sind in jeder Packung anders, und so könnten das fertige Stickbild aussehen. Lasst euch überraschen!





0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen