Donnerstag, 20. Dezember 2018

Weihnachtsspezial 2018 21. Dezember

Bevor es heute zum 21. Türchen unseres Adventskalenders geht, hier ein paar Zeilen in eigener Sache!
Die Werkstatt für historische Stickmuster verändert sich, bleibt sich aber dennoch treu. Wie ihr sicher schon gemerkt habt, ist unser Shop technisch etwas in die Jahre gekommen. Seit einem halben Jahr arbeiten wir mit Hochdruck an einem neuen Shop, der euch Vieles erleichtern soll. Ab dem 14. Januar 2019 wollen wir mit unserem neuen Shop online gehen, der dann alle technischen Funktionen haben wird, die heutzutage ein Shopsystem auszeichnen. Ihr findet uns weiterhin unter www.historischestickmuster.de, aber in völlig neuem Gewand. Lasst euch überraschen, wir halten euch bis dahin auf dem Laufenden.

 21. Dezember 2018

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen