Mittwoch, 7. November 2018

Weihnachtsspezial 2018

So nach und nach lüften wir das Geheimnis um unser Weihnachtsspezial 2018 / Unterm Mistelzweig. Hier seht ihr, wie man unser Schmuckband verwenden kann:

Unser weihnachtliches Mustertuch hängt in der Weihnachtszeit einladend an der Haustür geschmückt mit dem blauem Schmuckband "Küsse unterm Mistelzweig". Darüber haben wir in den passenden Farben zwei klassische Weihnachtskugeln drapiert. Nun können die Gäste zum vorweihnachtlichen Kaffeetrinken eintreffen.

Heute kam eine Lieferung mit Seide aus Paris mit hunderten von Döckchen in den Farben unseres Weihnachtsspezials. Unser Materialpaket mit 7 Döckchen Seidengarn, 70 cm Schmuckband, Leinen in den Stärken 13, 14, 15 oder 16 nach Wahl und einer feinen Sticknadel könnt ihr immer noch bei uns für 35,50 € bestellen. Schreibt einfach eine Mail an mail@historischestickmuster.de unter dem Stichwort "Weihanchtsspezial 2018" und nennt uns die gewünschte Leinenstärke. Wir liefern so lange der Vorrat reicht, so dass am 30. November zum Start unseres Weihnachtlichen Stitch-a-longs auch wirklich alle versorgt sind.

In unserm nächsten Post berichten wir über die Ausstellungseröffnung "Engel - geflügelte Boten", die wir am Wochenende besucht haben!

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen