Samstag, 27. Oktober 2018

Weihnachtsspezial 2018

Eigentlich werden wir schon seit Januar gefragt, ob es denn dieses Jahr auch wieder ein Weihnachtsspezial gibt. Wer unser Weihnachtsspezial noch nicht kennt, dem sei es hier kurz erläutert. Vom 1. bis zum 24. Dezember erscheint hier auf unserem Blog ein Mustertuch in 24 Teilen zum Mitsticken in der Weihnachtszeit. Die Größe des einzelnen Abschnitts ist jeweils so berechnet, dass man ihn an einem Abend gut sticken kann und sich so in 24 Tagen langsam durch das Muster arbeiten kann. Unser Adventskalender für euch! Der Abschnitt erscheint jeweils am Vortag für den Folgetag. Wir beginnen also am 30. November mit der Veröffentlichung des ersten Abschnitts für den 1. Dezember!
Für viele ist das Sticken unseres Weihnachtsspezial in der Weihnachtszeit schon Tradition und ein willkommener Anlass in der oft so hektischen Vorweihnachtszeit jeden Tag eine kleine Ruhepause einzulegen und sich eine besinnliche Mußestunde zu gönnen. So kommt ihr gut durch die Weihnachtszeit!

Um die Spannung noch ein wenig aufrecht zu erhalten, zeigen wir euch noch nicht das ganze Mustertuch, sondern erst nur einen kleinen Blick durch das Schlüsselloch auf das, was euch erwartet. Das komplette Muster enthüllen wir kurz vor dem Start unserer Weihnachtsaktion Ende November!


"Unterm Mistelzweig" ist ein fröhliches, weihnachtliches Mustertuch, mit vielen feinen Details und besten Weihnachtswünschen in der Mitte.

Damit ihr zum Beginn unseres Stitch-Along auch wirklich startklar seid, bieten wir ab sofort das Materialpaket zum Preis von 35,50 € an.


Das Materialpaket besteht aus 7 Döckchen Seidengarn der Qualität Soie d´Alger, 45 x 45 cm weißem Leinen, einer Sticknadel und 70 cm Schmuckband mit der Aufschrift "Küsse unterm Mistelzweig".
Ihr könnt wählen, ob ihr das Materialpaket mit 13er, 14er, 15er oder 16er Leinen bestellen wollt!
Schreibt uns einfach eine Email an mail@HistorischeStickmuster.de unter dem Stichwort Materialpaket Weihnachtsspezial 2018 und nennt uns die gewünschte Leinenstärke! Und schon seid ihr dabei!


zur Erläuterung:                           
13er Leinen = ca. 32 count linen 
14er Leinen = ca. 35 count linen 
16er Leinen = ca. 40 count linen 

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen