Dienstag, 18. September 2018

Rückschau

Wir sind wieder zu Hause! Die "Nadel und Faden 2018" liegt hinter uns. Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns an unserem Stand besucht haben, uns ihre fertigen oder auch halb fertigen Werke gezeigt haben, die bewundernd vor unseren Seidenschätzen und Stickbildern gestanden haben oder einfach nur ein nettes Pläuschchen gehalten haben. Die "Nadel und Faden" ist für Stickerinnen (und Sticker, auch die haben wir kennen gelernt) immer noch der Ort, wo man sich  trifft!

Und nun eine kleine Rückschau in Bildern:

 Unser diesjähriger Stand als Panoramabild und im Detail!






Renner sind wie immer die Seidengarne, an deren Farbintensität und Vielfalt man sich nicht sattsehen kann:


 
Hilfreich bei der Auswahl der passenden Farben ist unsere neue gestickte Farbkarte, der Hingucker auf der Messe!



Viel Zuspruch fand auch das Graziano Leinen, die Kisten waren am Sonntagnachmittag tatsächlich geleert!



Und hier noch ein paar Impressionen:








0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen