Donnerstag, 20. April 2017

Flohmarkt

Ab heute findet ihr auf unserer Homepage unter www.historischestickmuster.de eine neue Rubrik:
"Flohmarkt"
Es gibt immer wieder Ware, von der wir uns trennen müssen, weil wir irgendwo eine höhere Qualität entdeckt haben oder weil es sich um auslaufende Garnfarben handelt oder weil wir ab und zu einfach mal aufräumen und uns entschließen, Stickmuster, die wir schon sehr lange im Programm haben, auszulisten.
Diese Produkte wollen wir euch zu einem deutlich günstigeren Preis anbieten und zwar immer, so lange der Vorrat reicht. Das Angebot wird natürlich häufig wechseln, es lohnt sich also regelmäßig vorbeizuschauen. Auf unserem Blog veröffentlichen wir, was gerade in unsere Flohmarktkiste gewandert ist. Es lohnt sich!
Neben unseren Päckchen mit den Garnen Soie 1003, die sehr gut ankommen (die ersten Farbkombinationen gehen schon dem Ende entgegen) findet ihr im Moment Zuschnitte von ungebleichtem 14er Leinen der Firma Weddigen unter der Rubrik "Flohmarkt".


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen