Dienstag, 18. Oktober 2016

Unsere Leinentücher haben nach dem letzten Blog -obwohl wir sie noch gar nicht im Shop untergebracht haben - einen reißenden Absatz zu verzeichnen. Am Sonntagabend waren die Tücher - und wir hatten uns schon im Hinblick auf die "Nadel und Faden" in Osnabrück gut bevorratet - nach einer Stunde ausverkauft, was uns natürlich sehr gefreut hat.
Aber keine Sorge, die nächste noch größere Lieferung sollte schon heute, spätestens morgen bei uns eintreffen, so dass alle, die wir bis jetzt noch nicht berücksichtigen konnten, schnell mit einer Lieferung rechnen können.
Ich kann das Leinen gar nicht mehr aus der Hand legen, es macht einen regelrecht sticksüchtig. In Kürze werdet ihr hier das nächste Projekt auf litauischem Leinen zu sehen bekommen. Lasst euch überraschen!


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen