Donnerstag, 19. Mai 2016

Kissen mit Röschenranke

Wie in einem unserer letzten Einträge erwähnt (vom 30. April) gibt es in der Zeitschrift "Mein schönes Land" einen Bericht über die Werkstatt für historische Stickmuster. Wir sind von der Resonanz völlig überwältigt und haben die letzten Wochen damit verbracht, Bestellungen aufzunehmen und abzuarbeiten. Unter anderem war dort unser Kissen mit Röschenranke abgebildet. Der Ansturm auf dieses Muster hat dazu geführt, dass uns nun der Baumwollstoff ausgegangen ist, der das Kissen neben der gestickten Ranke zu einem echten Hingucker im sommerlichen Garten macht.



Leider gibt es den Baumwollstoff im Moment in der Farbstellung Rosa-Grau nicht. Wir versuchen ihn noch einmal zu bekommen, können aber nichts versprechen.

Wir haben für Ersatz gesorgt! In Creme-Rosa war der Stoff noch zu haben. Wir haben uns bevorratet und bieten das Kissen nun in einer ganz zarten Creme-Rosa Variante an. Ein romantischer Sommertraum! Nur solange der Vorrat reicht. Die Packung mit Vorlage, Baumwollstoff, Leinen , Nadel und Seidengarn kostet 30,50 € unter www.historischestickmuster.de.

Und hier kommen die Materialien in der Creme-Rosa Variante. Zum Niederknien!



1 Kommentar: