Samstag, 30. April 2016

Mein schönes Land

"Mein schönes Land" läutet mit dem Heft für Mai/Juni den Frühling ein!


Diesmal findet ihr auf Seite 120-124 zwei wunderschön gestaltete Doppelseiten über die Werkstatt für historische Stickmuster. Also nichts wie zum Kiosk und Lesestoff für das Wochenende besorgen. Im Anschluss an den Bericht gibt es einen ausführlichen Arbeitsteil und - wie passend - auch noch einen Artikel über die Vierlande!

Hier kommt ein kleiner Vorgeschmack:



Man glaubt gar nicht wie lange es dauert, bis solch eine Fotostrecke fertig ist. Fotograf und Redakteurin haben einen ganzen Tag damit verbracht, alles für die Fotos passend zu arrangieren, immer wieder neue Lichtverhältnisse ausprobiert, mal drinnen und mal draußen im Garten agiert. Ganz schön anstrengend! Dafür können wir euch ein wirklich gelungenes Ergebnis präsentieren.

Kommentare:

  1. Glückwunsch!Es sieht toll ausT Da werde ich mir das Heft gleich mal besorgen ;)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich sehr für euch und da ich diese Zeitschrift sowieso lese, freue ich mich jetzt umso mehr.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen