Dienstag, 15. Dezember 2015

Adventsspezial - Rückläufer Nr. 1

 

heute kam folgende Mail,
das Foto, das Sie oben sehen, war angehängt:

Hallo Ute,

das Stickbild aus dem Adventskalender ist fertig und ich bin richtig glücklich.
Es war ein Spontankauf (das schöne Karoleinen und die Entdeckerpackung).


Die Seide war zunächst gewöhnungsbedürftig, aber das Bild sieht sooo schön aus.

Die Seide schimmert ganz edel, es hat sich gelohnt. Aus dem Entdeckerpäckchen ist auch noch ganz viel Garn übrig.

Und jetzt ist es schon fertig - bin froh, dass ich am 3.12. den Adventskalender gefunden habe.

Bei der Anordnung und Gestaltung der Sterne habe ich ein bisschen geschummelt und Stickfehler von mir sind hoffentlich alle kaschiert.



Also vielen Dank für den schönen Kalender, es hat viel Spaß gemacht..



Eine fröhliche Adventszeit wünscht

Corinna Beuermann-Kulp

PS Werkstatt für Historische Stickmuster:
Vielen Dank!!!
Corinna hat anhand der ersten Vorlagen und der Fotos die Muster/Maße der fehlenden Sterne rekonstruiert und das Bild etwas verändert. RESPEKT!
Wir freuen uns sehr, wenn unsere Kundinnen selbst kreativ werden und ihr ganz eigenes Bild sticken.

Schicken Sie uns bitte auch Ihre Fotos, wir würden sie gerne hier zeigen.

1 Kommentar:

  1. Wow, meine Hochachtung, das schaut toll aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen