Sonntag, 4. März 2012

Frühlingsausstellung Stickstudio Bosshammer und Tebeck

Endlich mal wieder etwas Neues von uns!
Gestern waren wir, die "Werkstatt für historische Stickmuster" zusammen mit dem "Feinen Faden" zu Gast bei Frau Bosshammer und Frau Tebeck vom Stickstudio in 52399 Merzenich Girbelsrath, Am Buschfeld 5. Wir wurden äußerst warmherzig empfangen, Frau Bosshammer und Frau Tebeck hatten sowohl für einen Augenschmaus als auch für das leibliche Wohl mit üppigen Kuchen und Waffeln gesorgt. Gespeist wurde an antiken Holztischen, auf denen wunderbare alte Kreuzstichdecken, passend zum ganzen Ambiente, lagen. Die Hauptrolle spielten aber die Stickereien, die in jedem Winkel des großen Ladens zu entdecken waren. Man musste wahrlich mit dem Auge auf Entdeckungsreise gehen und konnte sich nicht satt sehen. Die Auswahl an Stoffen, Garnen und vor allen Dingen Stickvorlagen und Büchern zum Thema war überwältigend. Wer besondere Stickvorlagen aus Frankreich sucht, wird hier fündig!

Auch heute besteht noch bis 17:00 Uhr die Möglichkeit, die Ausstellung zu besichtigen und sich bei Kaffee und Kuchen in dem liebevoll gestalteten Ambiente einfach wohlzufühlen. Lassen Sie sich dieses Vergnügen nicht entgehen.

Hier kommen nun einige Impressionen des gestrigen Tages:

1 Kommentar:

  1. BRAVISSIMA,LAVORI VERAMENTE MOLTO BELLI,COMPLIMENTI,CIAO.

    AntwortenLöschen