Montag, 19. September 2011

Rückschau "Nadel und Faden 2011"

"Werkstatt für historische Stickmuster" auf der "Nadel und Faden 2011"

Die "Nadel und Faden 2011" war ein voller Erfolg! Die wichtigste Handarbeitsmesse Deutschlands rund um Textiles wurde dieses Jahr geradezu von den Kundinnen gestürmt. Das Angebot war wie in den Vorjahren schon, mal wieder überwältigend. Ein wahrer Augenschmaus für alle, die Textiles lieben und mit Garn- und Stoffqualitäten und -farben spielen wollen. Phantasie war gefragt. Ein Highlight auf der diesjährigen Messe war sicher Martin Ex aus Amsterdam, der seine antiken textilen Schätze - historische Mustertücher- präsentierte.
Die "Werkstatt für historische Stickmuster" zeigte zahlreiche Neuerscheinungen. Mustertücher, die zum ersten Mal auf der Messe zu sehen waren, fanden reichen Anklang. Nach drei anstrengenden, aber wunderbaren Tagen, sind wir gut wieder zu Hause angekommen und nun wieder per Email und telefonisch für Sie zu erreichen!

Nicht nur der Aufbau, auch der Abbau verlangt uns einige handwerliche Fähigkeiten ab!

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen