Freitag, 1. Dezember 2017

Weihnachtsspezial 2. Dezember 2017

Und weiter geht es:

Das Muster für den 2. Dezember schließt direkt rechts an das gestrige Muster an!

Hier war unser Muster für den 2. Dezember 2017, nun in unserem Shop unter www.historischestickmuster.de unter der Rubrik Weihnachten!

Wir haben uns bemüht, die einzelnen Zuschnitte so groß zu gestalten, dass es gerade für einen gemütlichen Abend an der Sticknadel reicht, aber auch nicht zu viel ist, wenn man mal einen Tag nicht zum Sticken gekommen ist und an einem darauffolgenden zwei Abschnitte sticken möchte. Viel Spaß und Muße beim Sticken! Genießt eine ruhige Stunde bei Kerzenschein und warmem Tee. Wirklich zufrieden macht doch die eigene Kreativität, vor allem als Gegengewicht zum vorweihnachtlichen Kaufrausch.

Achtung: Die Materialpakete findet ihr unter unserem Post vom 14. November.
Die Anleitung und die Farbtabelle findet ihr unter unserem Post vom 30. November!

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen