Montag, 11. Dezember 2017

Weihnachtsspezial 12. Dezember 2017

Hier war unser Muster für den 12. Dezember 2017, nun in unserem Shop unter www.historischestickmuster.de unter der Rubrik Weihnachten!

Und weiter geht`s! Heute haben wir das Ende der zweiten Reihe erreicht. Die Adventszeit mit ihren 24 Tagen ist nun bereits zur Hälfte vorbei und unser kleines Mustertuch zur Hälfte fertig, so dass man nun die Endgröße schon genau im Blick hat.

Übrigens, es ist immer noch möglich, einzusteigen. Wer schnell ist oder auch in der Weihnachtszeit genügend Muße hat, schafft auch zwei von unseren kleinen Abschnitten an einem Tag!

Wie jedes Jahr lassen wir dieses Muster bis Neujahr auf unserem Blog zum Herunterladen und Ausdrucken, danach löschen wir die Blogeinträge und das Muster wandert kostenpflichtig in unseren Shop!

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen