Donnerstag, 1. November 2018

Weihnachtsspezial 2018

Unser Weihnachtsspezial 2018 macht in Stickkreisen die Runde. So nach und nach enthüllen wir unser Muster. Wir haben es schon gerahmt - wie immer haben wir es in die bewährten Hände der Firma Im Bilde-Michael Steinacker gegeben. Wir zeigen euch hier eine Möglichkeit der Rahmung. Wir haben uns für ein doppeltes Passepartout mit kleinem blauen Rand in der Farbe unseres Schmuckbandes "Unterm Mistelzweig", das in der Materialpackung enthalten ist, entschieden. Dieses Blau taucht auch im Stickbild selber auf. Das eigentliche Passepartout ist in weihnachtlichem Grün gehalten. Wir könnten uns aber genausogut ein warmes Weihnachtsrot vorstellen. Seht selbst!



Ab dem 30. November gibt es unser Mustertuch täglich in 24 Teilen zum freien Download von diesem Blog. Das Materialpaket mit 7 Döckchen Soie d´Alger Stickseide, Leinen, Nadel und dem Schmuckband "Unterm Mistelzweig", wie immer in unserer praktischen Kunststofftasche zum Aufbewahren von Stickgut und Vorlagen, gibt es für 35,50 €. Wenn ihr mitmachen wollt und am Materialpaket interessiert seid, schreibt uns bitte eine Mail unter mail@historischestickmuster.de und dem Stichwort "Weihnachtsspezial 2018" und teilt uns mit, ob wir euer Materialpaket mit 13er, 14er, 15er oder 16er Leinen bestücken sollen.

1 Kommentar:

  1. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr die Kommentarfunktion nutzt und uns ein kurzes Feedback gebt.
    herzliche Grüße Euer Stick-Team

    AntwortenLöschen