Dienstag, 18. September 2018

Grenzenlose Sticheleien

Und schon geht es weiter mit dem nächsten Textilevent, das wir euch wärmstens empfehlen können. Am Samstag und am Sonntag öffnet das Stickstudio Bosshammer und Tebeck in Merzenich-Girbelsrath wieder seine Pforten für die traditionelle Herbstausstellung. Frau Bosshammer und Frau Tebeck dekorieren wie immer liebevoll und stilsicher. Hier finden sich die Neuheiten von Herbst und Winter 2018. Auch die Werkstatt für historische Stickmuster ist wieder mit 10 Modellen vertreten. Lasst euch überraschen.
Das Besondere an dieser feinen textilen Hausmesse ist die Anwesenheit von Jeanny Cobben, die ihre Stickkünste vorführt und Feines und Kleines aus ihrer Stickwerkstatt zeigt. Ebenso werden Stickerinnen aus Belgien anwesend sein. Mit Ihrem Programm französischer Stickmuster, Stickhefte und Stickbücher komplettieren Frau Bosshammer und Frau Tebeck die grenzenlosen Sticheleien. Hier kommen die Niederlande, Belgien, Frankreich und Deutschland zu einem lohnenden Textilevent zusammen!

Also merkt euch den 22. und 23. September im Stickstudio Bosshammer und Tebeck unbedingt vor!

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen