Dienstag, 4. September 2018

Die Vorbereitungen laufen

Die Messe "Nadel und Faden" in Osnabrück rückt näher und natürlich laufen auch bei uns die Vorbereitungen. Wir planen unseren Stand, überlegen, was wir mitnehmen und viel wichtiger, was wir zu Hause lassen. Der Platz in unserem Auto und auch auf unserem Messestand ist begrenzt, das heißt, wir müssen klare Entscheidungen treffen.
Natürlich bringen wir euch unsere neuesten gestickten Modelle mit:


Die Farben Venedigs sind inzwischen wie immer von der Firma Steinacker perfekt gerahmt bei uns eingetroffen und warten darauf verpackt zu werden. Neben Stickvorlagen und Stickpackungen bringen wir natürlich immer unsere ganze Garnvielfalt mit. Soie d´Alger, unser Universalgarn, haben wir in allen verfügbaren Farben dabei. Von den Garnen Soie Surfine, Soie 1003, Soie Ovale, Soie Gobelin, Soie de Paris und Soie Perlée präsentieren wir euch eine Auswahl. Hinzu kommen die Entdeckerpäckchen und die Päckchen mit 6 Farbschattierunegn.


Zum ersten Mal präsentieren wir euch in diesem Jahr das Leinen von Graziano. Es stickt sich wunderbar. Für uns das hochwertigste Leinen, das im Moment zu bekommen ist. Wir warten noch auf eine große Lieferung, die hoffentlich vor Osnabrück noch eintrifft, um euch eine wirklich feine Auswahl zeigen zu können.





Wenn ihr besondere Wünsch habt, etwas Spezielles am Stand sehen wollt oder ganz bestimmte Garnfarben braucht, meldet euch bitte rechtzeitig per Mail (mail@historischeStickmuster.de) bei uns, so dass wir entsprechend planen und alles Gewünschte auch wirklich dabei haben.



0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen