Dienstag, 17. September 2013

Vom zweiten Sticktreff



Es war wieder ein gastlicher Empfang bei Anna Glückstoff mit Tee, Keksen und dem ersten Obst aus dem Garten.

Diesmal ging es sehr lebhaft her. Die Vorleserin war nämlich verreist. Auf einem mitgebrachten Tablet haben wir durch diverse interessante Blogs gesurft, vom Hölzchen aufs Stöckchen.
Für nächstes Mal ist Internetverbot angesagt, sonst geht es ja nicht weiter mit den Handarbeiten.









Anna Glückstoff hat an ihrem neuen Objekt gearbeitet:
eine kleine Tasche mit einer Applikation eines Mini-Alphabet-Stickbildes


































Noch ein Blick durch den Laden:

Auf einer alten Kochmaschine sind allerlei nette Kleinigkeiten liebevoll dekoriert.

Schauen Sie doch mal im Laden vorbei:

AnnaGlückstoff
Sponholzstraße 27
12159 Berlin / Friedenau
Tel. & Fax 030 — 47 48 23 34

Mo, Mi, Do, Fr: 12.00 Uhr — 19.00 Uhr
Di: 12.00 Uhr — 16.00 Uhr
Sa: 11.00 Uhr — 14.00 Uhr

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen